Immer    Neutral    Sinnvoll Weltlich
5
Copyright © 2017/18/19/20/21  by I mmer - N eutral - S innvoll - W eltlich  
Figuren für den Garten
Wer   einen   Schrebergarten   hat,   der   wird es   sich   dort   gemütlich   machen,   um   einen gewissen   Relaxe-Effekt   zu   haben.   Wenn Sie   also   auch   ein   sogenannter   Lauben- pieper   sind,   dann   könnte   es   doch   sein, das   auch   Sie   einige   Figürchen   in   Ihrem wohl      geschmückten      Garten      haben. Möglicherweise      kommt      Ihnen      beim Besuch   dieser   Seite   die   Anregung   das eine   oder   andere   noch   hinzu   zu   fügen. Viel Spaß dabei.
Alle    diese    Bilder    entstanden    eben    in solchen     Gärten.     Ich     werde     weiterhin nach    ausgefallenen    Figuren    Ausschau halten   und   sie   dann   hier   auf   dieser   Seite zeigen.
Die Igelfamilie hat Zuwachs bekommen.
Die Igel-Familie
Drei   Langhälse   und   einen   mit einem      kurzen      Hals.      Eine seltsame Gesallschaft.
Vögel die nur im Sommer zu sehen sind
Und hier der Ausreißer
So     liebe     Gäste dieser    Seite,    uns macht   es   wahrlich nichts     aus     eine kleine    Pause    zu machen       (linkes Bild),    auch    wenn der       Kerl       uns zuschaut   (rechtes Bild). Wir      können      ja nicht     immer     die Igel       im       Auge behalten.
Und   dieser   Kleine,   zwitschert es frei heraus
Endlich mal lachende Zwerge. Es   ist   nicht   zu   verkennen,   die   freuen   sich   auf   den   Sommer.   Nur   der   Hund   ist   noch   ein   wenig skeptisch. Aber auch er wird bald vor Freude grinsen, auch wenn man es ihm nicht ansieht.
Zwergennachbarn
Und   Haustiere   haben die Zwerge auch.
Natürlich   haben   die   Zwerge   auch   ei- nen   Bodyguard,   einen   sogenannten Aufpasser vom Dienst.
Die   vier   haben   sich   sicherlich   viel   zu   erzählen,   wo   sie   doch   den   ganzen   Winter   Wache   geschoben   haben.   Es   ist   immer   gut sich   auszutauschen,   das   machen   die   großen   Vorbilder   ja   auch.   Aber   was   der   andere   nicht   wissen   soll,   das   behalten   wir aber für uns. Ja, liebe Zuschauer, da lachen wir auch mal, weil es sonst nichts zu Lachen gibt.
Die Zwergengesellschaft
Immer    Neutral    Sinnvoll Weltlich
Copyright © 2017-21  by I mmer - N eutral - S innvoll - W eltlich  
Counter/Zähler
Figuren für den Garten
Wer   einen   Schrebergarten   hat,   der   wird   es   sich   dort   gemütlich machen,   um   einen   gewissen   Relaxe-Effekt   zu   haben.   Wenn   Sie also   auch   ein   sogenannter   Lauben-pieper   sind,   dann   könnte   es doch    sein,    das    auch    Sie    einige    Figürchen    in    Ihrem    wohl geschmückten    Garten    haben.    Möglicherweise    kommt    Ihnen beim   Besuch   dieser   Seite   die   Anregung   das   eine   oder   andere noch hinzu zu fügen. Viel Spaß dabei.
Alle   diese   Bilder   entstanden   eben   in   solchen   Gärten.   Ich   werde weiterhin   nach   ausgefallenen   Figuren   Ausschau   halten   und   sie dann hier auf dieser Seite zeigen.
Die Igelfamilie hat Zuwachs bekommen.
Die Igel-Familie
Drei    Langhälse    und    einen mit   einem   kurzen   Hals.   Eine seltsame Gesallschaft.
Vögel die nur im Sommer zu sehen sind
Und hier der Ausreißer
So   liebe   Gäste   dieser Seite,    uns    macht    es wahrlich      nichts      aus eine    kleine    Pause    zu machen    (linkes    Bild), auch    wenn    der    Kerl uns   zuschaut   (rechtes Bild). Wir    können    ja    nicht immer      die      Igel      im Auge behalten.  
Und   dieser   Kleine,   zwitschert   es frei heraus
Endlich mal lachende Zwerge. Es   ist   nicht   zu   verkennen,   die   freuen   sich   auf   den Sommer.   Nur   der   Hund   ist   noch   ein   wenig   skep- tisch.   Aber   auch   er   wird   bald   vor   Freude   grinsen, auch wenn man es ihm nicht ansieht.
Zwergennachbarn
Und         Haustiere haben   die   Zwerge auch.
Natürlich      haben die    Zwerge    auch einen   Bodyguard, einen     sogenann- ten         Aufpasser vom Dienst.
Die   vier   haben   sich   sicherlich   viel   zu   erzählen,   wo   sie   doch   den ganzen   Winter   Wache   geschoben   haben.   Es   ist   immer   gut   sich auszutauschen,   das   machen   die   großen   Vorbilder   ja   auch. Aber was   der   andere   nicht   wissen   soll,   das   behalten   wir   aber   für   uns. Ja,   liebe   Zuschauer,   da   lachen   wir   auch   mal,   weil   es   sonst nichts zu Lachen gibt.
Die Zwergengesellschaft