I mmer     N eutral     S innvoll   W eltlich    
Copyright © 2017-18  by I mmer - N eutral - S innvoll - W eltlich  
Was   willst   Du   von   mir,   und   was   möchtest   Du   mir   sagen,   wenn   auch   mit   leisen   Worten,   so   sage   es   endlich.   Ich wusste   nicht,   hat   jemand   mit   mir   gesprochen   oder   habe   ich   mich   nur   verhört   oder   habe   ich   es   mir   sogar   nur eingebildet es gehört zu haben. So   geht   es   mir   immer   öfter,   vielleicht   mache   ich   mir   zu   viele   Gedanken,   so   das   ich   nicht   mehr   weiss   was   ich   zuerst gedacht   habe   und   die   Zuordnung   meiner   Gedanken   zu   dem   momentanen   Problemen   stimmt   nicht   mehr.   Mein Gehirn spricht eine andere Sprache, und ich, ich merke es nicht einmal. Es   ist   wie   ich   schon   einmal   festgestellt   habe,   mein   zweites   Selbstbewusstsein.   So   geht   es   einfach   nicht.   Ich   muss mich wieder konzentrieren und alle Kräfte mobilisieren, mich selbst und auch mein Gehirn zu verstehen. Es    führt    kein    Weg    daran    vorbei;    ich    muss    wieder    ich    selbst    sein    ohne    mich    in    irgendwelche    Gedanken    zu verstricken   und   so   meinem   Gehirn   eine   Chance   zu   geben   etwas   anderes   daraus   zu   konstruieren.   Wenn   mir   das gelingt, dann bin ich wieder ich selber. Nur   so   kann   ich   die   Unterbewusstseinssteuerung   aushebeln.   Nun   war   es   an   der   Zeit   mir   einen   Plan   zu   machen,   um meiner   selbst   gestellten   Chance   näher   zu   kommen.   Klar   war,   das   ich   mich   in   meinen   Gedanken   ändern   muss.   Nur so konnte es gelingen. Also   beschloss   ich   einen   Gedankengang   erst   auszuführen,   bevor   ich   mir   über   etwas   anderes   den   Kopf   zerbreche. Das   scheint   eine   vernünftige   Idee   zu   sein,   die   mir   ausführungswürdig   erscheint   und   gut   gefällt.   Aber   einfach   nur einen Schalter umschalten, das würde auch nicht gehen. Mein    Gehirn    ist    zwar    der    komplizierteste    Computer    den    es    gibt,    nur    lässt    er    sich    nicht    so    ohne    weiteres umprogrammieren. Oder vielleicht doch..........
Gedanken-Ordnung
Geschrieben von D.B.B.